Fragen und Antworten zum Erste Hilfe Kurs
Wie kann ich mich anmelden?
Wie lange gilt meine Kurs-Bescheinigung?
Ich habe meine Bescheinigung verloren. Was kann ich tun?
Kein Problem! Innerhalb von einem Jahr hast du die Möglichkeit, eine Zweitbescheinigung zu bestellen.
Wie lange dauert der Kurs?
Was muss ich alles mitbringen?
Schreibunterlagen, wenn du Notizen machen möchtest, Interesse am Kurs und gute Laune.
Bringe bitte noch deinen Lichtbildausweis (Personalausweis, Aufenthaltstitel oder Reiseausweis) mit.
Bei Barzahlung bringe bitte noch die Kursgebühr, wenn möglich, passend zum Kurstag mit.
Gibt es Pausen während der Kurse?
Was muss ich alles für den Sehtest mitbringen?
Was kostet der Sehtest?
Der Sehtest kostet 9,90€ und kann im Rahmen deines Erste-Hilfe-Kurses bei uns gemacht werden. Du musst also nicht zu einem Optiker oder Augenarzt gehen und dort einen Termin ausmachen.
Was mache ich, wenn ich den Sehtest nicht bestehe?
Wie lange ist die Sehtest-Bescheinigung gültig?
Kann ich mein Geld zurückerhalten, wenn ich am Termin nicht teilnehmen kann?
Sollten Sie vor dem Beginn des Kurses Ihre Teilnahme stornieren, können Stornogebühren laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) anfallen.
Du hast noch weitere Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.
Standort
Rosenheimer Str. 125
81667 München
Schreibe uns eine E-Mail mit deiner Anfrage. Wir antworten innerhalb 24h.
Telefon
Mo. – Fr. : 08:00 – 18:00 Uhr
Sa. – So. : 09:00 – 18:00 Uhr